Ohne Marketing hat Innovation keine Marktchancen. Auch Innovation benötigt schlichtweg Marketing-Kompetenzen, um neue intelligente Produkte an die Frau bzw. den Mann zu bringen.

Aus diesem Grund schloss sich der Marketing Club Kärnten im Jahr 2018 dem Verein I3 (Initiative für intelligente Innovation) an, um gemeinsame Stärken zu bündeln.

Bei der Auftaktveranstaltung im See:PORT Pörtschach lag der Themenschwerpunkt ganz bei „Marketing & Innovation“. Als Referent gab Georg Wiedenhofer, Präsident des Marketing Club Österreich, Einblicke in die „Studie für Top-Marketingthemen 2019“. Viele Innovation- und Marketinginteressierte, sowie zahlreiche I3-Mitglieder wohnten der Veranstaltung bei und diskutierten im Anschluss über die Studienergebnisse, deren Bedeutung für die Wirtschaft und mögliche Aussichten für die Zukunft. Mit einem gemütlichen Beisammensein und dem für „I3“ Veranstaltungen legendären Netzwerken, klang die Veranstaltung für die Teilnehmer aus.

 

Hier geht es zur Studie

Marketing 2019 - Top-Themen für Marketing-Leiter
[cp_modal display="inline" id="cp_id_65a45"][/cp_modal]