„Innovation bedeutet für mich Abenteuer, Mut und Begeisterung.“

Unternehmen entwickeln. Zukunft gestalten. & Leben verändern.

Das möchte ich bei I3 bewegen

Durch Corona hat sich enorm viel und besonders schnell verändert. Um mit diesem Wandel und dem rasanten Tempo mithalten zu können, ist ein innovatives Miteinander enorm wichtig. 

Meine Aufgaben im Verein sehe ich daher darin, Menschen zu motivieren, zu inspirieren und durch spannende Key Notes zu bewegen.

Seit mehr als 20 Jahren führe und begleite ich tausende Menschen und zahlreiche Unternehmen durch Beratung, Coaching, Key Notes sowie als Dozentin zu Entwicklung & Innovation. 

Mit meiner Innovationsmanufaktur habe ich mich auf Beratung & Coaching von Qualitätsbetrieben aus Österreich spezialisiert. Gemeinsam entwickeln wir eine innovative Unternehmenskultur sowie zeitgemäße Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle. Wir entwickeln Teams und führen Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft.

Ich freue mich darauf mein Wissen und meine Erfahrungen durch WakeUp:Innovation! zu vertiefen, zu erweitern und zu teilen.

Monika Edlinger I Ihre Partnerin für Innovation I 1010 Wien I www.innovationsmanufaktur.co.at