fbpx

Green-Tech Cluster

Green-Tech Cluster2023-02-12T17:11:44+01:00

Maßgeschneiderte Betreuung ist das Geheimnis unseres Erfolgs.

Hier im Süden Österreichs liegt das Green Tech Valley, der #1 Technologie-Hotspot für Klimaschutz & Kreislaufwirtschaft. An diesem einzigartigen Standort tummeln sich 300 globale Green Tech Pioniere & Technologieführer. Im Zentrum stehen ihre grünen Innovationen.

Gemeinsame Ziele & Aktivitäten

Unser gemeinsames Arbeitsprogramm beinhaltet drei Schwerpunkt-Themen:

1.

Nutzen der jeweiligen Netzwerke

Netzwerke ermöglichen uns, miteinander zu kommunizieren, Projekte umzusetzen und Ressourcen zu sharen.

2.

Schaffen von Synergien

Ja, Netzwerke können auch dazu beitragen, Synergien zu schaffen. Durch den Austausch von Informationen und Ressourcen können sich Unternehmen und Organisationen gegenseitig unterstützen und von den Stärken des jeweils anderen profitieren.

3.

Kooperation bei Aktivitäten und Events

Durch den Austausch können sich die beteiligten Parteien gegenseitig unterstützen und von den Stärken des jeweils anderen profitieren.

News & Updates zur Partnerschaft

Kommentar verfassen

Nach oben