Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kunden kaufen keine Innovationen, sie kaufen Konzepte.

Innovation ist Überlebensfaktor. Kein Change ist der Weg in die Mittelmäßigkeit.

Ohne erfolgreiche Markteinführung – 50% Flop Risiko. 

Marketing und Innovation sind die beiden wichtigsten Funktionen eines Unternehmens. Innovation braucht ein Konzept das im Kopf der Kunden explodiert. Innovation beginnt und endet beim Kunden nur dann wenn der Faktor 10 erfüllt ist.

Unterlagen & Nachlese zur Veranstaltung

Programm

17:45 Einwählen &Technik-Check
18:00 Begrüßung & (kurzes) Check In
+ Inspiration Bite (cutting edge innovation. Was uns aktuell bewegt.)
+ Call for participation (Gemeinsam etwas bewegen.)
+ State of Innovation (Was bedeutet Innovation für dich?)
18:30 „Innovate or die“
19:00 Offenes Innovationsgespräch
19:20 Feedback & Check Out
19:30 Offizielles Ende (Networking in unserer WakeUp:Bar)

Speaker

Lorenz Wied
Lorenz Wied
ist Europas #1 für Positionierung und Differenzierung, besitzt 15 Jahre Erfahrung im internationalen Management-Aufbau, Sanierung und Restrukturierung. Er ist seit 22 Jahren Berater, Speaker, Autor.
Seine Themen sind Restrukturierung, Sanierung, Positionierung, Wachstums- strategien, Strukturierung und Implementierung von Innovationsstrategien etc.

Anmeldung

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Über den Wert für dich entscheidest du selbst!

Wir organisieren, investieren Zeit, Energie & Kontakte und wollen damit unseren „Beitrag“ zur Stärkung und Belebung der Innovationsszene in Österreich leisten. Bitte entscheide Du, was Dein Beitrag im Gegenzug sein könnte! Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob Spenden, Zeit, SocialMedia-Erwähnungen o.ä.

Unterlagen & Präsentationen

Hier findest du nach der Veranstaltungen die präsentierten Unterlagen (optional).

Stimmen zur Veranstaltung

Sehr nette Runde und interessanter Inhalt. Ganz meins, ich stimme 100% zu! Danke für die Organisation.

Patricia

Der Titel hat noch Stirnrunzeln verursacht, der Vortrag hat meine Erwartungen deutlich übertroffen, herzlichen Dank!

Georg

Mir hat es super gefallen, möchte mir sämtliche neue Möglichkeiten reinziehen! Bin für alles Neue offen, und immer bereit für Neues! Danke hierfür!

Sabine

Weitere Stimmen

Tolle Fragerunde im Anschluss mit vielen Anregungen. I TAKE: Mit der Innovation muss du 3 x 3 besser sein. Vielen Dank für die sehr interessante Innovations-Session Danke für einen fundierten Vortrag, der Dinge auf den Punkt bringt.
Der beste Beitrag zu diesem Thema, den ich je gehört habe. Es gibt IMMER etwas, was man mitnehmen kann – sehr spannende Ein- und Ansichten heute wieder mitgenommen, danke. Toller Vortrag / tolle Inputs. Herzlichen Dank an den Vortragenden sowie das Organisationsteam
Super wertvoller WakeUp Call Treffendes Schlussargument für mich: Miteinander reden und zuhören! Sehr schöne Abwechslung mit guter Substanz, insbesondere nach einem 8h-Meeting Marathontag
Nach oben