Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nur weil sich die Rahmenbedingungen durch die Krise ganz massiv verändert haben, ist dies KEIN Grund nicht an Innovation zu arbeiten. Vielleicht sind gerade diese Zeiten dazu angetan, sich ganz intensiv mit neuen Lösungen und gar disruptiven Ansätzen zu beschäftigen?

  • Wie Sie die Krise zu Ihrer disruptiven Chance machen.
  • Wie Sie disruptive Denkansätze aus dem Silicon Valley gerade in der Krise nutzen.
  • Wie Disruption die Märkte nach COVID regelt.
  • Wie Sie gerade durch die Krise zum Pionier in Ihrem Markt werden.

Programm

17:45 Einwählen und Technik-Check
18:00 Begrüßung und Check In
18:10 Inspiration Bite (cutting edge innovation – was uns aktuell bewegt)
18:20 „State of Innovation Austria“ (Was bedeutet Innovation für dich?)
18:30 „Disruptive Innovation in Challenging Times.“
19:00 Offenes Innovationsgespräch
19:20 Check Out
19:30 Offizielles Ende (Networking in unserer WakeUp:Wunder:Bar)

Speaker

Markus Petzl
Markus Petzl
Er ist ein ziemlich frecher Hund und gefragter Top100 Speaker. Er sagt: Vorne ist immer da, wo sich noch keiner auskennt. Als Gründer der Strategieberatung „disruptive – beyond your strategy“ begleitet er Unternehmen in neue exponentielle Zeiten. Als StartUp-Co-Founder disruptiert er gerade den europäischen Energiemarkt.

Anmeldung

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Über den Wert für dich entscheidest du selbst!

Wir organisieren, investieren Zeit, Energie & Kontakte und wollen damit unseren „Beitrag“ zur Stärkung und Belebung der Innovationsszene in Österreich leisten. Bitte entscheide Du, was Dein Beitrag im Gegenzug sein könnte! Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob Spenden, Zeit, SocialMedia-Erwähnungen o.ä.

Nach oben