fbpx
Lade Veranstaltungen

Seit 10 Jahren versammeln sich große Firmen aus Österreich, Deutschland & der Schweiz im INNOX Network und teilen Erfahrungen und lernen gemeinsam von- & miteinander. Entwicklung des Netzwerks und Formate, die sich bewährt haben.

Inhaltspunkte des Vortrages:

  • Erfahrungen aus 10 Jahre Netzwerk Aufbau – was hat warum gut funktioniert
  • Serendipity – dem Zufall die Chance geben
  • Mechaniken, wie Innovationsleiter bei Ihrer Arbeit unterstützt werden
  • Von Praktikern in anderen Firmen auf Augenhöhe lernen

Speaker

Hans Sailer ist seit über 20 Jahren in der Innovationsszene, war Strategieprozessleiter der Telekom Austria, Country Manager Österreich der dt. Innovationsagentur HYVE, hat 2011 mit einem Konsortium den Staatspreis für Elektromobilität erhalten. Er organisierte das erste M2M Forum (heute IOT Forum CE) und das erste 3D Printing Forum in Österreich. Seit über 10 Jahren organisiert er den Austausch unter Innovationsleitern großer Firmen. 

INNOX = Innovation experience – über 350 große Firmen teilen Erfahrungen und lernen gemeinsam von- & miteinander. Über 950 Innovationsmanager suchen Austausch zu allen Innovationthemen in unterschiedlichen Formaten. Hans Sailer kuratiert diesen Cross Industry Austausch und vernetzt Firmen.

Programm

17:45 Einwählen & Technik-Check
18:00 Begrüßung & (kurzes) Check In
+ Inspiration Bite (cutting edge innovation. Was uns aktuell bewegt.)
+ Call for participation (Gemeinsam etwas bewegen.)
+ State of Innovation (Was bedeutet Innovation für dich?)
18:30 Vortrag Warum sich Netzwerke nicht nur für Innovation Manager auszahlen – Einblicke in das das INNOX Network (Mag. Hans Sailer)
19:00 Offenes Innovationsgespräch
19:20 Feedback & Check Out
19:30 Offizielles Ende (Networking in unserer WakeUp:Bar)

Unterstützung

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Über den Wert für dich entscheidest du selbst!

Wir organisieren, investieren Zeit, Energie & Kontakte und wollen damit unseren „Beitrag“ zur Stärkung und Belebung der Innovationsszene in Österreich leisten. Bitte entscheide Du, was Dein Beitrag im Gegenzug sein könnte! Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob Spenden, Zeit, SocialMedia-Erwähnungen o.ä.

Nach oben