Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Oberflächliches Innovationstheater in Organisationen verringern und echte Innovationsfähigkeit nachhaltig in der Unternehmens-DNA verankern.

In dieser Veranstaltung möchte das Autorentrio seine Erfahrungen aus über 60 Jahren Innovations-, Change- und Consultingerfahrung bei namhaften Unternehmen und erfolgreichen Hidden Champions in D-A-CH, Europa, USA sowie Lernreisen zu unterschiedlichsten Innovations-Hot-Spots teilen und diskutieren.

Programm

17:45 Einwählen &Technik-Check
18:00 Begrüßung & (kurzes) Check In
+ Inspiration Bite (cutting edge innovation. Was uns aktuell bewegt.)
+ Call for participation (Gemeinsam etwas bewegen.)
+ State of Innovation (Was bedeutet Innovation für dich?)
18:30 Vortrag „Corporate  Innovation  Mindset – Redesign der Unternehmens DNA“
(Markus Berg + Valentin Nowotny + Klaus Weissmann)
19:00 Offenes Innovationsgespräch
19:20 Feedback & Check Out
19:30 Offizielles Ende (Networking in unserer WakeUp:Bar)

Speaker

Valentin Nowotny
lebt in Deutschland und ist Inhaber der Berliner Trainingsfirma “NowConcept Perfect Training Results” mit den Schwerpunkten Agilität, Leadership und Negotiation sowie der Einführung neuer und zukunftsweisender Innovations- und Managementmethoden.
Klaus Weissmann
ist Gründer und Geschäftsführer der “innovation & business creation gmbh” und seit über zwanzig Jahren in Innovations- und Consultingprojekten aktiv unter anderem in Europa und im Silicon Valley.
Markus Berg
lebt in der Schweiz und ist Mitgründer von „VitaminT – Die Bühne für Veränderung“. Er ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Innovationsmanagement, Systemischer Coach (DBVC) und ausgebildeter Improvisationstheaterspieler.

Anmeldung

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Über den Wert für dich entscheidest du selbst!

Wir organisieren, investieren Zeit, Energie & Kontakte und wollen damit unseren „Beitrag“ zur Stärkung und Belebung der Innovationsszene in Österreich leisten. Bitte entscheide Du, was Dein Beitrag im Gegenzug sein könnte! Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob Spenden, Zeit, SocialMedia-Erwähnungen o.ä.

Nach oben