Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/web140.itsbserver.org/httpdocs/wp-neu/wp-content/plugins/custom-twitter-feeds/inc/CtfFeed.php on line 1856

Als Obmann von I3
versuche ich, den Verein positiv weiterzuentwickeln und den Nutzen für unsere Mitglieder ständig zu erhöhen.

Innovate or die – Positives Denken
(und Handeln) fördern!

Das möchte ich bei I3 bewegen

Ich halte Innovation für den wichtigsten Faktor für langfristigen Erfolg. Meine ganz einfache Definition von Innovation deckt sich mit der von I3.

„Neues schaffen, das einen Mehrwert für jemanden bietet. Das kann sowohl für Menschen als auch für Organisationen sein. Das können sowohl Technologie als auch Verfahren oder Denkweisen sein.“

Bei I3 habe ich eine Gruppe von Gleichgesinnten gefunden, die einen ähnlichen Ansatz verfolgen, dh. es geht ca. in die selbe Richtung – und das gefällt mir. Wir wollen gemeinsam etwas bewegen und aktiv sein.

Es macht Spaß, sich zu dem Thema mit anderen auszutauschen und Projekte umzusetzen.
Und deshalb bin ich mit dabei.

Meine Aufgaben im Verein

Meine weiteren Themen . . .

Meine Themen

Working Out Loud Austria

In dieser Community vernetzen sich WOL-Praktizierende aus Österreich und lernen voneinander.
Mehr dazu hier …

WorkSmart Austria

Neues Arbeiten. Das ist mein Herzensthema! Wirksam sein und werden.

Der Knoten 

Mastermind Gruppe mit neuen Ideen für Kärnten und den Alpe-Adria-Raum
Mehr dazu hier …

Zuletzt gesehen

Alle meine Vorträge, Interviews, Keynotes, Präsentationen etc.

Mehr dazu hier …

Agile Coaching

In meiner Tätigkeit als Agile Coach und Coach für „Neues Arbeiten“ unterstütze ich Teams und Organisationen sowie Führungskräfte bei ihrer zielgerichteten Weiterentwicklung.

Kontakt

TELEFON: +43 660 1210060
E-MAIL: martin.kompan@step2.at
WEBSITE: www.step2.at

Recent Updates

Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.
Der Twitter Feed ist im Moment nicht verfügbar.

Das mache ich in meiner Freizeit

Da ist viel Sportliches dabei. Ein Gesunder Geist in einem Gesunden Körper! Und dabei auch immer wieder etwas Neues ausprobieren. Getreu meinem Motto.

Mountainbike
Mountainbike
Skitouring & Freeride
Skitouring & Freeride
Wandern & Joggen
Wandern & Joggen