fbpx
Lade Veranstaltungen

Die Zukunft der KELAG ist grün, digital und elektrisch!

Die Branche der Energieversorger bewegt sich in einem zunehmend dynamischeren Umfeld. Es ist aus heutiger Sicht schwierig abzuschätzen, welche neuen Geschäftsmodelle und Technologien erfolgsversprechend sein werden.

Die KELAG als einer der erfolgreichsten Energieversorger Österreichs stellt sich konsequent den Fragen und Herausforderungen der Energiezukunft und gestaltet diese aktiv mit. Bernd Aichwalder geht in seinem Vortrag darauf ein, welche strategischen Stoßrichtungen verfolgt und welche Maßnahmen zur Stärkung der Innovationsfähigkeit durchgeführt werden.

Die KELAG ist einer der führenden Energiedienstleister in Österreich. Die Konzernunternehmen sind in den Geschäftsfeldern Strom, Gas und Wärme österreichweit tätig, mit dem Schwerpunkt in Kärnten. Das 1923 gegründete Unternehmen hat umfassende Erfahrung im Erzeugen, Beschaffen, Verteilen und Verkaufen von leitungsgebundener Energie. Mehr Informationen über das Unternehmen finden Sie hier.

Programm

ab 17:30 Empfang und Networking
18:00 Begrüßung (I3 Vorstand)
18:15 Vortrag
19:15 Offenes Innovations-Gespräch
19:45 bis ?? Open End mit Netzwerken

Speaker

Bernd Aichwalder
Bernd Aichwalder(Leiter Strategie, Innovation und Digitalisierung)
Nach seiner Tätigkeit in der Unternehmensberatung ist er seit 2011 bei der KELAG im Bereich Unternehmensentwicklung tätig. Seit Jänner 2018 ist er Leiter „Strategie, Innovation und Digitalisierung“ und koordiniert Aktivitäten rund um die erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens.

Anmeldung

Auf Grund der limitierten Teilnehmeranzahl wird um verbindliche Anmeldung ersucht!

+++   I3-Mitglieder haben Vorrang!   +++   KOSTENLOS für I3-Mitglieder!   +++

Partner

Start where you are – Use what you have – Do what you can!

Wir freuen uns auf ein inspirierendes Netzwerktreffen und einen spannenden Vortrag!

Fotos von der Veranstaltung

Hier finden Sie ausgewählte Fotos von der Veranstaltung!

Unterlagen & Präsentationen

Hier finden Sie die präsentierten Unterlagen.

Geben Sie im Feld unten das korrekte Passwort an!
Drücken Sie den „SUBMIT“ Button!
Wenn das Passwort korrekt ist, können Sie den „DOWNLOAD“ Button drücken
und die Unterlagen herunter laden!

Nach oben