Seit Beginn des Jahres hat sich der I3-Vorstand intensiv mit seinen Mitgliedern und Partnern zur inhaltlichen Ausrichtung des Vereins für das Jahr 2021 und darüber hinaus auseinander gesetzt und durch über 20 qualitative Interviews befragt.

Für den Vorstand war es wichtig, herauszufinden welche bisherigen Leistungsangebote für die Mitglieder wertvoll sind und welche Bedarfe – auch durch die COVID19 Pandemie ausgelöst – aktuell relevant sind bzw. es zukünftig sein werden.

Die vielen Inhalte und wertvollen Rückmeldungen aus den Einzelinterviews wurden im Rahmen einer Vorstandssitzung in der KW15 zusammengetragen, geclustert, gemeinschaftlich diskutiert und priorisiert.

Im Mai wollen wir einen Grobplan an neuen Veranstaltungen und Themen der Community präsentieren und diese für die finale Auswahl mittels einer Umfrage miteinbeziehen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir ein spannendes und kundenorientiertes Programm auf die Beine stellen werden und bedanken uns auf diesem Wege bei allen mitwirkenden Unterstützer für das entgegengebrachte Engagement.