I3 Innovations-Reise Oberösterreich (Kreisel, TabakFabrik, Factory300, etc. etc.)

Die 2-tägige Innovations-Reise nach Oberösterreich war Abschluss und Startpunkt zugleich! Ein Abschluss für eine Reihe von Innovations-Gesprächen rund um die Themen Startup-Campus, Innovation- und Founders-Factory, Makerspace, Digitalisierung, Zukunft der Arbeit etc. In Oberösterreich konnten wir uns das alles schon Live und in Farbe ansehen. Da ist bereits einiges umgesetzt. Und andererseits der Startpunkt für nächste Umsetzungsschritte in unserem näheren Umfeld.

Das Programm

Wir hatten ein spannendes Programm zusammengestellt. Das Programm und mehr Details zur Reise hier: http://www.idrei.at/event/innovations-reise-oberoesterreich/
Die Eindrücke und Impressionen von den einzelnen Stationen haben wir auf Facebook mit dokumentiert! Hier ein paar Auszüge draus!

Die Anfahrt

Standesgemäß sind wir mit einem Tesla Model X angereist – selbstfahrend und autonom natürlich 😉 !
https://www.facebook.com/groups/409116842575579/permalink/1325502967603624/

2019-03-17T22:05:50+02:00

Kommentar verfassen