Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alles dreht sich um Innovation. Innovation bedeutet, auch Wahlmöglichkeiten zu schaffen. Das wiederum erfordert es auch, dass Abschiede von solchen Wahlmöglichkeiten nötig werden. Das ist mitunter mit Trauer verbunden, weil man seine Endlichkeit erkennt und anerkennen muss, dass man nicht allem gerecht werden kann – und immer etwas zurückbleiben muss.

In unserer Kultur ist das Thema der Endlichkeit total tabuisiert. Man spricht sogar vom Null-Wachstum. Daher ist dieses Thema nicht nur ein individuelles sondern es spricht ein gesellschaftliches Phänomen an! Ein riesiger blinder Fleck.

Das Zusammenspiel von Innovation & Tradition birgt Innovationspotenzial. Wir wollen dem Geheimnis des Wandels ein wenig auf die Spur kommen.

Programm

14:00 Beginn
14:15 Einstieg ins Thema und Impulse
15:00 Dialog zum Thema
17:30 Check-Out
18:00 Ende

Speaker

DI Jürgen Holzbauer
DI Jürgen Holzbauer
Ing. Mag. Alfred Rindlisbacher
Ing. Mag. Alfred Rindlisbacher

Anmeldung

Auf Grund der limitierten Teilnehmeranzahl wird um verbindliche Anmeldung ersucht!

+++   I3-Mitglieder haben Vorrang!   +++   KOSTENLOS für I3-Mitglieder!   +++

Partner

Start where you are – Use what you have – Do what you can!

Wir freuen uns auf eine inspirierende Veranstaltung und einen spannenden Vortrag!

Fotos von der Veranstaltung

Hier findest du nach der Veranstaltung die Fotos!

Unterlagen & Präsentationen

Hier findest du nach der Veranstaltungen die präsentierten Unterlagen (optional).